Dirk Scharfe neuer Kartoffelkönig auf dem Schreppenberg

Anzeige
Kompanieführer Friedel Görtz mit Kartoffelkönig Dirk Scharfe, Doris Gerbe und Hannelore Hellweg, sowie Schießsportgruppenleiterin Elke Roth
Arnsberg. Zum traditionellen Kartoffelbraten der 1. Kompanie waren auch in diesem Jahr wieder viele - gut gelaunte - Schützenbrüder und -schwestern zur Schreppenberger Vogelwiese gekommen. Höhepunkt war natürlich wieder die Ermittlung des Kartoffelkönigs auf dem Schießstand der Schießsportgruppe. Nach einem zähen Wettschießen konnte sich Dirk Scharfe als Kartoffelkönig durchsetzen. Als Preis erhielt er, wie kann es anders sein, einen Sack Kartoffeln. Die Plätze zwei und drei gingen an Doris Gerbe und Hannelore Hellweg, die ebenfalls mit Kartoffeln belohnt wurden. Natürlich wurde der neue Kartoffelkönig noch bis in den späten Abend ordentlich gefeiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.