Fahrerflucht beobachtet

Anzeige
Foto: Polizei

Obwohl sie gesehen hatten, dass sie beobachtet wurden, sind die Verursacher eines Unfalls in Arnsberg geflüchtet.
So steht's im Polizeibericht:

Arnsberg. Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr stieß ein Auto beim Ausparken auf dem Petriweg gegen einen geparkten Roller. Der fiel um und stieß dabei noch einen weiteren Roller, welcher daneben abgestellt war, ebenfalls mit um.
Das Auto hielt an und es stiegen mehrere Personen aus dem Wagen, die die Roller wieder aufstellten.
Die Personen bemerkten auch, dass sie beobachtet wurden. Sie gaben den Zeugen Handzeichen, das alles in Ordnung sei. Dann stiegen sie jedoch wieder in den Wagen und fuhren davon.
Die Zeugen merkten sich das Kennzeichen des grauen Ford und riefen die Polizei. Die ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht, da beide Roller waren bei dem Unfall beschädigt worden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.