Familientag zur Eröffnung der Tanzschule "Dance Chop" in Neheim

Anzeige
Team und Tänzer der neuen Neheimer Tanzschule "Dance Chop" im Gewerbegebiet "Zum Möhnewehr" feierten die Eröffnung mit einem Familientag - draußen und drinnen. Fotos: Albrecht
Neheim: Neheim |

Neheim. Mit einem Familientag ist jetzt die Tanzschule "Dance Chop" in Neheim neu eröffnet worden. Im Gewerbegebiet "Zum Möhnewehr 2" machten sich viele Gäste bei herrlichem Wetter draußen und heißer Musik drinnen einen persönlichen Eindruck.

Das Team der Tanzschule, Ali Chopan, Angela Lang und Kai Lierhaus hatten zur Eröffnung der Tanzschule mit einem bunten Fest geladen. Besucher konnten sich unterhalten lassen, aber auch selber an Probekursen der Tanzschule teilnehmen und das Angebot der Tanzschule "Dance Chop" kennen lernen.

Nach den Unterhaltungsprogramm bis in den Abend spielte zum Abschluss die Band "Il Ragazzi del Sud".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.