Fresekenmarkt in Neheim überzeugt mit stimmigem Programm

Anzeige
DSDS-Star David Ceylan zog ein riesiges Publikum auf die Neheimer Domplatte - nur ein Highlight beim Fresekenmarkt in der City am Wochenende. Fotos: Albrecht
Neheim-Hüsten: Neheimer Markt |

Neheim. Mit einem stimmigen Programm in der Neheimer City konnte der Fresekenmarkt am letzten Wochenende die Besucher überzeugen. Zum 35. Mal waren Unterhaltung und Programm aufgeboten worden, um die Besucher zu locken.

War es am Freitag und Samstag vor allem das schöne Wetter, das die Besucher zum Fresekenmarkt in die Neheimer City zog, lockte der Stadtteil am verkaufsoffenen Sonntag vor allem mit dem Programm und den Angeboten in der Neheimer City.

Angebote in der Neheimer City


Schon am Freiertag nutzten Besucher die City aber die Möglichkeit, in Ruhe im Shoppingcenter unter freiem Himmel zu flanieren. Zudem waren die Kindern eingeladen, unter dem Motto „einmal zahlen - zweimal fahren“ die Karussells rund um den Dom und in der Fußgängerzone zu testen.

Karussells in der Fußgängerzone testen


Zwischen Bexleyplatz und Mendener Straße herrschte vor allem Sonntag viel „Verkehr“: An beiden Stationen hatte der „Circus Trumpf“ seine kleine Showbühne aufgeschlagen und unterhielten die kleinen und großen Zuschauer mit ihrer Akrobatik.
Die bunte Herbstmeile in der Fußgängerzone lockte die Besucher am Sonntag mit ihrem kulinarischen Angebot: Waffeln, Kaffee und mehr waren bei herbstlichem Wetter sehr gefragt.

Kulinarisches Angebot gefragt


Der Marktplatz vor dem Dom füllt sich am Sonntag in regelmäßigen Abständen immer wieder: Hier bot Ali Chopan von der Tanzschule Thiele mit seinen Tänzerinnen und Tänzern eine Show, die sich sehen lassen konnte. Völlig die Massen begeisterte schließlich auch DSDS-Gewinner Daniel Ceylan, der drei Lieder auf der Bühne vor Hunderten begeisterter Teenies und Erwachsener sang. Bei der anschließenden Autogrammstunde gab´s ein großes Gedrängel - schließlich wollte jeder eine Autogrammkarte vom Star...

Mehr über den Stadtteil?
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.