Gaumenschmaus versüßt Bankgeschäfte

Anzeige

Förderverein der Kita „Entenhausen“ schmückt Weihnachtsbaum und verkauft Waffeln

Zuckersüß - sowohl die Kids, die den Tannenbaum in der Hauptfiliale der Volksbank Sauerland eG schmücken, wie auch die Waffeln, die vom Förderverein der Kita „Entenhausen“ aus Bruchhausen für gerade einmal 50 Cent zum Kauf angeboten werden!

Auch in diesem Jahr findet in der Volksbank Sauerland eG ein Waffelverkauf des Fördervereins der Kita „Entenhausen“ statt - für gerade einmal 50 Cent kann sich die Laufkundschaft neben der Erledigung der Bankgeschäfte einen leckeren Gaumenschmaus gönnen.

Und das Beste: Für jede verkaufte Waffel legt die Volksbank Sauerland eG noch etwas drauf. „Wir stocken den Betrag später auf“, so Helmut Schulte, Marketingleiter. „Letztes Jahr wurden rund 300 Waffeln verkauft. Ich bin gespannt, wie viele es heute werden!“

Waffelduft quer durch das Foyer

Den gesamten Tag über wird sich der Förderverein im Foyer der Volksbank aufhalten und den feinen Waffelduft in die Filiale schicken.

Zum Dank für dieses Entgegenkommen der Volksbank haben die Kinder der Kita zahlreiche Sterne und Co. gebastelt, um den Tannenbaum mit individuellem Baumschmuck zu bestücken.

Zur Einstimmung auf die Adventszeit

Auf diese Art und Weise wünschen sowohl die Kita „Entenhausen aus Bruchhausen“ wie auch die Volksbank Sauerland eG eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.

Am Ende ist es die Anzahl der verkauften Waffeln - die die Einnahme für den Förderverein ausmacht! Und diese beläuft sich in diesem Jahr auf rund 350 verkaufte Waffeln! "175 Euro hat der Förderverein der Kita Entenhausen damit eingenommen - wir legen noch einmal 250 Euro für die Vereinskasse drauf", resümiert Helmut Schulte den gelungenen Waffelverkauf!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.