Glosse: Äh, wie spät ist es?

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim-Hüsten: Neheimer Markt |

Sollte es der Fall sein, dass noch nicht alle das Ereignis vom letzten Sonntag mitbekommen haben: Wir befinden uns jetzt wieder in der Normal- (sprich: Winterzeit), liebe Leserinnen und Leser. Na ja, als besorgter Redakteur macht man sich ja so seine Gedankten.

Es kann ja bei der Vielzahl der Uhren im medialen Zeitalter immer Mal der Fall sein, dass Sie in ihren vier Wänden den einen oder anderen versteckten Zeitgeber bei der zweimal jährlich erforderlichen Aktion übersehen haben. Und dann könnte es ihnen so gehen wie dem Lehrer in der Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann - wer will das schon?

Feuerzangenbowle


Ich will und kann gar nicht verhehlen, dass ich ein echter Gegner dieser Umstellungen bin. Und wenn wir alle im nächsten März nicht mitmachen würden...?! Ich bin dabei!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.