Glosse

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim | Von der Sonne geht eine ungewöhnliche Kraft aus: Wenn sie scheint ist´s schön und warm, wenn sie nicht scheint, sollte man besser schlafen gehen. Für Freitag gibt´s nun noch einen ´drauf - es ist mal wieder Sonnenfinsternis.

Schon seit einigen Wochen ist es das beherrschende Thema unter denen, die sich mit Energie beschäftigen: Was passiert, wenn über die Solaranlagen kein Strom mehr in die Netze gespeist wird? Vom Black-Out bis zum „Kein Problem“ reicht die Bandbreite, liebe Leserinnen und Leser.

Beobachtungs oder SoFi-Brille


Viel größer wiegen aber die kleinen Probleme: Z.B. wo kriegt man jetzt noch eine Beobachtungsbrille für SoFi her? Optiker in der Stadt schütteln mit dem Kopf und winken ab - alles schon ausverkauft. Na ja, hoffentlich lohnt die Investition, bei den Aussichten...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.