Glosse: Helau Früchtchen!

Anzeige

Helau - es ist wieder soweit: Die Jecken sind los!


Und während ich mich auf die Prunksitzung der HüKaGe am heutigen Abend vorbereite, erinnere ich mich an meine „Einsamkeit“ auf dem Weiberball im letzten Jahr, weil ich als einzige Zitrone unter einem Haufen Erdbeeren feierte.

Natürlich war ich selber schuld - denn wer einen Tag vorm Weiberball auf die Idee kommt, sich „doch schnell noch ein Erdbeerkostüm“ zuzulegen, der muss halt nehmen was übrigt bleibt.

Diesmal gewitzt!


Für dieses Jahr habe ich vorgesorgt! Wenn mich heute jemand fragt, mit welchem Kostüm ich auf der Prunksitzung auflaufe, dann lautet meine Antwort: Ich gehe als rasende Reporterin!

Ich bin echt mal gespannt, welche Früchtchen mir heute Abend „vor die Kamera“ laufen und mit welchem actionreichen Programm sie „gepresst“ werden. Auf ein Neues ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.