Glosse: Hirnies aller Länder

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim | Ein bisschen Spaß muss sein... Doch das, was sich in dieser Saison schon im Freibad Neheim zugetragen hat, übersteigt das Maß der Dinge um einiges, liebe Leserinnen und Leser. Müssen wir uns Sorgen machen, dass die Hitze der letzten Tage ernsthafte Schäden in einigen Köpfen zurück gelassen hat?

Da müht sich ein Förderverein mit seinen Mitgliedern seit Jahren schon ab, das Neheimer Freibad - jetzt, Achtung: Bürgerbad! - am Leben zu erhalten und investiert nicht nur viel Freizeit dabei. Mit Aktionen im Freibad wie denen am Wochenende wird nun aber die gesamte Arbeit vieler in Frage gestellt.

Finanzielle Ausfälle


Letztendlich geht der angerichtete Schaden mit finanziellen Ausfällen auch noch tiefer: Man muss sich ernsthaft fragen, was in den Köpfen der Täter vorgeht, die sich einfach nicht benehmen können...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 09.07.2015 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.