Glosse: Mehr Sex mit Pille?

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim |

Wau, ich bin begeistert, liebe Leserinnen und Leser, und weiß kaum, es in Worte zufassen. Was ist schon der Wasserstoffspeicher oder die Revolution in der Batterie-Forschung gegen diese Erfindung - die neue „Lust-Pille“ für die Frau soll´s reißen!

In Amerika - so hört man, soll die neue „Viagra für die Frau“ - wie sie auch genannt wird - bereits zugelassen sein. Bei der ein oder anderen Frau wird sie vielleicht auch schon Wirkung gezeigt haben. Fachleute werden bemüht, Beziehungsberaterinnen im Fernsehen befragt...

Lust auf Sex?


Und wofür das Ganze? Ein Halb bis ein Mal mehr Lust auf Sex im Monat soll´s bringen. Na ja, mal abgesehen davon, dass ich mir ein halb Mal Sex nur schwer vorstellen kann, schein mit das Ganze äußerst suspekt zu sein. Besser doch man erfindet die Pille für ein Mal Gelassenheit im Straßen-Verkehr!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.