Glosse: Nicht klagen, bitte...!

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim |

So, ätsch, jetzt haben wir den Salat, naja: Ich meine den Winter! Wochenlang hat man nur Beschwerden über das zu milde Wetter gehört, die Angst vor Mückenschwärmen im Sommer (ah, was für ein schöner Gedanke...) war schon wieder zu hören, liebe Leserinnen und Leser.

Und nun? Seit wenigen Tagen gibt es auch für die ärgsten Zweifler an einer gut funktionierenden Natur nix mehr zu meckern. Die Windrichtung stimmt und die Verteilung von Hochs und Tiefs um uns herum passt auch - „Benno“ sei dank.

Geht das Gejammer schon wieder los...?!


Und? Jetzt geht das Gejammer schon wieder los. Zugefrorene Autos, verfrorene Menschen, ja - und dann ist da noch der Biomüll: Ob mit Tonne oder nicht - Eisklumpen auf gemischten Küchenabfällen. Aber bitte, liebe Leute, freut Euch einfach über die Kälte... und die Sonne!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.