Glosse: Stell´ Dir vor...

Anzeige
Frank Albrecht
Neheim: Neheim | Stell´ Dir vor es ist (der) Bundespräsident (da), und keiner geht hin! Na ja, traut man unseren Bildern und denen der vielen Kollegen, die am Mittwoch den Besuch verfolgten, kann das ja wohl so nicht stimmen, liebe Leserinnen und Leser.

Aber: Statt des eigentlich erwartbaren Auflaufs an Schulklassen, den es in Arnsberg eigentlich hätte geben müssen, ließen sich nur versprengt ein paar Klassen der benachbarten Schulen am Rande des Spaziergangs finden. Eigentlich ein Unding, wenn man versucht die Schülerinnen und Schüler für Demokratie zu begeistern.

Schüler für Demokratie begeistern


Kaum zu verstehen, warum nicht noch mehr Lehrer ihre Schüler bei dem Wetter und diesem Anlass aus den Klassen gezogen haben - wir gehen jetzt zu Gauck!? Na ja, ein verpasste Chance würde ich sagen, denn nach Arnsberg wird er so schnell wohl nicht wieder kommen...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 17.03.2015 | 18:31  
23.831
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 17.03.2015 | 18:54  
57.143
Hanni Borzel aus Arnsberg | 17.03.2015 | 22:00  
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 17.03.2015 | 23:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.