https://kraichgau.news/ : MEINUNGSFREIHEIT IST UNS EGAL

Anzeige
Kraichgau News mag es nicht, wenn man sich mit gesellschaftlich überall anerkannten Themen befasst und dazu kritsche Artikel veröffentlicht.

Da definieren der zuständige Redakteur Schweitzer, seine ihm getreue Frau Wagemann und Frau Keskin schon gern einmal in Abkehr von der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, was Meinungsfreiheit ist und - löschen den Artikel oder den Autor.

China und die Türkei lassen grüßen.

Es ist wohl den intellektuellen Kompetenzen des Redakteurs Schweitzer zuzurechnen, dass man bei kraichgau.news nicht weiß, wie man politische Anständigkeit definiert.

Man kann nur hoffen, dass sich die Werbeunternehmen neu orientieren, um diesem unwürdigen Spiel ein Ende zu bereiten und derartiges Verhalten nicht noch fördern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.