"Hüstener Herbst" begeistert Besucher

Anzeige
Arnsberg: Hüstener Herbst |

Bei bestem Herbstwetter strömten am Sonntag hunderte Bürger zum Stadtteilfest "Hüstener Herbst". Unter dem Motto "Comedy trifft Straßenkunst" gab es zahlreiche Attraktionen zu bestaunen.

Zum ersten Mal fand beispielsweise der Hüstener Landmarkt auf dem Marktplatz vor der Petri-Kirche statt. Hier boten Händler aus der Region frische Produkte, wie Obst, Gemüse, Brot und Honig zum Verkauf an. Außerdem machte die Sauerländer Saftpresse Station in Hüsten.

Bereits zum 23. Mal konnten 60 große und kleine Künstler ihr Können beim „Wettbewerb der Straßenmaler“ des VGH zeigen. So verwandelte sich der Bürgersteig zwischen Marktplatz und Kreisverkehr wieder in bunte Gemälde.
Beste Unterhaltung lieferte das Trio "Schwiegermutters Lieblinge".

Auf dem Lidl-Parkplatz präsentierten Autoliebhaber ihre Schätze und André Schypulla verzauberte die Besucher mit seinem Street-Dance. Zudem brachte das "ZouZou Theater" orientalische Stimmung nach Hüsten. So war an diesem bunten Nachmittag für jeden etwas dabei.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.