Impressionen - Landpartie Schloss Wocklum in Balve

Anzeige
An diesem Wochenende haben meine Familie und ich einen Familienausflug zur Landpartie Schloss Wocklum in Balve unternommen ... aber bei dem, was ich dort gesehen habe, konnte ich die Kamera nicht in der Tasche lassen.

Dekorationen, Kunst und Praktisches, Leckereien über Leckereien sowie viele atemberaubende Shows, die uns staunen und schmunzeln ließen.

Was soll ich sagen? In diesem Fall sagen Bilder tatsächlich mehr als tausend Worte!

Also sehen Sie doch einfach selbst ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 18.05.2015 | 00:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.