Am Sonntagabend ist - laut Polizei - eine Jugendliche in einem Schwimmbad in Hüsten belästigt worden.
Die 15-Jährige war mit ihrer Schwester im Außenbecken des Bades, als ein Jugendlicher zu ihnen kam. Zunächst spielte man gemeinsam mit der kleinen Schwester im Wasser, als der junge Mann plötzlich zudringlich wurde. Er versuchte mehrfach, die 15-Jährige zu küssen und berührte sie auch am Gesäß.Sie gab ihm zu verstehen, dass sie dies nicht möchte und meldete den Vorfall ihrem Vater. Dieser ließ über den Bademeister die Polizei verständigen. Bei Eintreffen der Beamten war der Jugendliche noch vor Ort. Es handelt sich hierbei um einen 17-Jährigen aus Afghanistan. Er wurde mit zur Wache genommen, von wo er aus nach Feststellung seiner Identität wieder entlassen werden konnte, so die Polizei in ihrem Pressebericht.
Neulich in einem Interview bekannte Frau Merkel,daß es ratsam für unsere Damen sei,sich in den kommenden Sommermonaten nicht so auffällig zu kleiden um niemanden wie oben beschrieben zu Tätlichkeiten zu provozieren.
Sehr geehrte Frau Merkel:
Wir leben in einem gastfreundlichen Land,einem Land daß Verfolgten und Asylsuchenden Schutz und Unterkunft gewährt.Wir sind ein gastfreundliches Land,und darauf sind wir stolz.Doch wir haben Regeln und Gesetze die es zu beachten gilt,und wem diese Schnuppe sind.....