Kegler erobern Schottland

Anzeige
Mitglieder des Arnsberg Kegelvereins „Dr. Bossev Team“ beim Besuch der schottischen Auchentoshan Destillery. Foto: privat

Linlithgow in West Lothian (Schottland) war das Ziel des Arnsberg Kegelvereins
„Dr. Bossev Team“.

Vor der prächtigen Kulisse des Linlithgow Castle, dem Geburtsort von Maria Stuart, konnte unter anderem das historische Bowling Feld besichtigt werden. Der schottische Partnerkreis des HSK war auch Ausgangspunkt für eine Reihe von Ausflügen, die die Arnsberger Kegler unter anderem in die schottischen Highlands, nach Douane Castle (wurde als Kulisse für „Game of Thrones“ verwendet), zum „Military Tattoo“ nach Edinburgh oder auch zur Auchentoshan Destillery führten - um sich dort mit den Geheimnissen der Whiskyherstellung vertraut zu machen. Ganz besonders jedoch ist es die schottische Gastfreundschaft, die den Freizeitsportlern positiv in Erinnerung bleiben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.