Liebe- bewegt groß und klein

Anzeige
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht , sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
Viel zu oft wird die Liebe mit Geld verwechselt. Sehr oft wird der Sinn davon nicht verstanden. Liebe ist Leben. Wer Leben kann, kann auch lieben. Im Leben kann man nicht immer Glücklich sein, aber deswegen hören wir auch nicht auf zu leben. Und so ist es auch mit der Liebe. Liebe gibt es überall, zb. die freunschaftliche Liebe, Liebe in der Familie, für andere Gläubige Menschen die Liebe zu Gott und die Liebe in einer Partnerschaft. Doch leider gibt es viele, die sich die Liebe Käuflich erwerben und dadurch nur auch genutzt werden.
Wenn es mal krieselt in der Familie, unter Freunden oder in einer Beziehung, sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. Es werden so oft Dinge übersehen, wie Häusliche Gewalt, Phychische Verbale und Körperliche Gewalt usw. man sollte das Beste aus all´dem machen was man hat. Das Lben besteht aus geben und nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.