Majestäten schwelgen in Erinnerungen

Anzeige
Die Schießsportgruppe vom Schreppenberg, unter der Verantwortung von Elke Roth, hatte kürzlich alle ehemaligen Königspaare zum alljährlichen Königstreffen eingeladen. Bei königlichem Wetter kamen 20 ehemalige Könige und 13 ehemalige Königinnen auf die Vogelwiese der Berbketalhalle. Die älteste Königin war Gudrun Heller-Celsius aus dem Königsjahr 1959/1960 und ältester König Karl-Heinz Bullmann aus dem Königsjahr 1969/1970. Bei Kaffee und Kuchen, wurde in gemütlicher Runde nette Gespräche geführt. Am Abend, gab es dann noch Deftiges vom Grill. Bis in den späten Abend wurden über alte  Schützenfeste Erinnerungen ausgetaucht. Und natürlich stand auch das anstehenden Schützenfest im Fokus der Beteiligten. Über die Fragewer zum Ende unter der Vogelstange stehen wird, wird heute genauso wie damals rege diskutiert. Foto: privat
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.