Modeevent macht in Hüsten viel Spaß

Anzeige
Musik, Show und Mode - so lautet das Erfolgsrezept für die erste "Ladies Night" im Stadtteil Hüsten, die im Kress Modezentrum Sauerland über den Laufsteg ging. Fotos: Albrecht
Hüsten: Hüsten |

Hüsten. Zur „Ladies Night“ hatte jetzt das Kress Modezentrum Sauerland nach Hüsten geladen, und die Veranstaltung wurde wirklich zu einem Event für den Stadtteil.

Hunderte Gäste ließen sich das Angebot zur außergewöhnlichen Unterhaltung im Stadtteil nicht entgehen und statteten dem erst in diesem Jahr eröffneten Haus ihren Besuch ab.

Laufsteg in Hüsten

Auf einem langen Laufsteg gab es für die vielen Besucherinnen und auch einige Besucher eine Auswahl der aktuellen Herbst- und Wintermode zu sehen. Professionelle Modells sorgten dabei zu Musik und Moderation für Glanz und Glamour.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.