Oeventrop

Anzeige

Fahrradwerkstatt mit und für Flüchtlinge


Die Fahrradwerkstatt im Oeventroper Bürgerhaus ist gut angelaufen und es konnten die ersten gespendeten Fahrräder mit Unterstützung der Gäste repariert und nach Einweisung und Probefahrt an die Gäste verteilt werden. Was momentan fehlt sind Fahrräder insbesondere für Kinder und Jugendliche (Diese waren schon nach den ersten beiden Abenden vergeben). Außerdem werden noch Helme und Schlösser benötigt. Wer etwas übrig hat bitte melden bei Jochen Henke Tel. 02937-2010 wir holen alles gerne ab, oder Mittwochsabend (außer 10.2.2016) einfach mal vorbeikommen in der ehemaligen Hauptschule Oeventrop zweiter Eingang im Keller von 18:00 bis 20:00 Uhr.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
14.280
Franz Burger aus Bottrop | 05.02.2016 | 14:25  
4.149
Ronald Frank aus Arnsberg | 06.02.2016 | 12:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.