Gute Laune war wieder angesagt.....Oktoberfest im Seniorenheim

29Bilder

Es ist einfach wunderschön und herzerwärmend, wenn man die tolle Stimmung und gute Laune bei Veranstaltungen in dem Seniorenheim auf dem Klosterberg miterlebt. Ich bin nun bereits ständiger Gast dort, von allen freudig begrüßt, und so fühle ich mich fast schon ein bisschen zu Hause. Sollte irgend wann die Zeit kommen, da auch ich nicht mehr alleine in meinem Umfeld zurecht komme, dann ist jetzt schon völlig klar, daß hier mein neues Zuhause sein wird! Hier fühlt sich garantiert niemand der Bewohner "abgeschoben", sondern ganz liebevoll aufgenommen - etwas Besseres kann man sich doch nicht wünschen!
Dem gesamten Team rund um Gabriele Redlinger und Birgit-Wallstein-Zacharias kann man nur immer wieder ein ganz großes Lob aussprechen, hier ist einfach jeder hoch motiviert und engagiert bei der Arbeit und der liebevollen Betreuung - ich kann nur jedem einzelnen meinen größten Respekt zollen!

Gestern gab es nun ein Oktoberfest für die Heimbewohner, und natürlich auch deren Angehörige (auch für Gäste wie mich) ;-) - Der erste Eindruck, wenn man das Haus betritt, ist schon so, daß man gar nicht anders kann, als einzutreten - so toll herbstlich dekoriert, ob auf den Tischen oder Fenstern und Wänden, daß man sich schon darum sofort wohl fühlt!
Nun, und das musizierende "Gute-Laune-Duo" macht seinem Namen alle Ehre. - Die beiden verstehen es einfach ganz super, die Senioren in gute Stimmung zu versetzen - ihre gute Laune scheint einfach ansteckend zu sein!
Wenn dann so manche Bewohner, die schon weit über 90 Jahre alt sind, noch einige Tanzrunden drehen, dann kann man nur ganz gerührt zuschauen und sich mitfreuen.
Für mich war es wieder einmal ein Nachmittag, der mir viel gegeben hat - also auch besonders gute Laune! ;-)
Natürlich konnte ich nicht anders, als die Stimmung mit vielen Fotos etwas einzufangen.......vielleicht kann ich sie Euch mit meinen Fotos auch etwas rüber bringen!?
(es gibt ein paar Bildunterschriften)

Autor:

Hanni Borzel aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

35 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.