Ratsmusiker-Weihnachtsabende

Anzeige
Die Ratsmusiker und Sängerin Britta Osebold freuen sich auf drei Weihnachtsabende in der Kulturschmiede. Foto: Veranstalter

Die Ratsmusiker laden in diesem Jahr in die Kulturschmiede zu ihren Weihnachtsabenden am 12., 13. und 14. Dezember um 19 Uhr ein.

„Wir hatten im letzten Jahr eine so große Warteliste, sodass wir uns für drei statt bisher zwei Weihnachtsabende entschlossen haben„ so Franz Joerg Schulte.
Eine weitere Neuheit: Erstmals bietet die Band garantierte Sitz- als auch Stehplätze an. „Damit“, so Schulte weiter, „ wollen wir allen Personengruppen, auch denen mit Steh- oder Gehbehinderung Rechnung tragen„.
Die Anmeldungen ab sofort im ARNSBERGERF FOTOSHOP, Tel.: 02931-3464, Fax 15974 oder per Email foto-schulte@t-online.de.
Die bekannte und beliebte Weihnachtsband gibt es seit 46 Jahren …wer hätte das gedacht damals, als Rolf Brand , Günter Uphoff, Alfred Spindeldreher und die Brüder Jochen und Franz Joerg Schulte spontan in ihrer Stammkneipe zur Klampfe und Klarinette griffen, um das begeisterte Publikum mit Weihnachtsliedern zu erfreuen.
Die Proben der Musiker plus Sängerin Britta Osebold haben längst begonnen; wollen sie doch für ihr treues Publikum und sich selbst besinnlich-fröhliche weihnachtliche Stunden mit guter Musik, wobei auch ein bisschen Schabernak nicht zu kurz kommen soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.