Sturmtief "Niklas": Stadtwerke fällen Baum an der Stembergstraße - Sperrung!

Anzeige
Die Polizei sperrte die Stembergstraße rund um den gefährdeten Bereich solage ab, bis die Gefahr um den bedrohten Baum beseitigt war. Fotos: Albrecht
Neheim-Hüsten: Neheimer Markt |

Neheim. Eine Birke im Stadtpark an der Stembergstraße in Neheim drohte am Dienstagnachmittag wegen des Sturms umgeknickt zu werden.

Polizei und Mitarbeiter der Stadt Arnsberg rückten an, um Unheil zu verhindern. Die Polizei sperrte die Stembergstraße in beide Richtungen (ab/bis Kreisverkehr) und leitete den Verkehr um.

Zuschauer gucken zu


Dann wurde unter Beobachtung einiger Schaulustiger der Baum gefällt und stürzte auf die Straße. Mitarbeiter machten Kleinholz aus der Birke und der Verkehr konnte wieder rollen. Zum Glück: Nichts weiter passiert.

Die Feuerwehr Arnsberg rückte im Verlaufe des Dienstags noch zu zahlreichen Sturmeinsätzen aus.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.