Treffen der Ortsheimatpfleger in Niedereimer / Informations- und Erfahrungsaustausch sowie Kennenlernen

Anzeige
v.l. Benedikt Jochheim (Bruchhausen), Eduard Giese (Voßwinkel/Bachum), Bernd Rahmann (Hüsten), Detlev Becker (Niedereimer), Bernd Morlock (Herdringen) und Hubert Michel (Müschede) [es fehlten: Jochen Böhmer (Wennigloh) und Bernhard Padberg (Holzen)]

NIEDEREIMER Zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch trafen sich vor einiger Zeit die Ortsheimatpfleger des ehemaligen Amtes Hüsten, der heutigen Stadt Arnsberg.

Auf Einladung des Heimatpflegers Detlev Becker aus Niedereimer verbrachten die anwesenden einen interessanten Nachmittag in den Räumlichkeiten des Arbeitskreis Dorfgeschichte Niedereimer e.V.. Gleichzeitig lernten sich die Anwesenden untereinander besser kennen, da es zwei Neue in ihrem Kreis gab. Aus unterschiedlichen Gründen konnten allerdings nur sechs der acht Ortsheimatpfleger dem Treffen beiwohnen. Alle Anwesenden kamen zu dem Resümee eine solche Veranstaltung zu wiederholen. Gleichzeitig sprachen sich die Teilnehmer für ein Treffen aller Ortsheimatpfleger aus der gesamten Stadt Arnsberg, wie vor einigen Jahren auf Einladung des Bürgermeisters, aus.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.