Glosse: Hautnah dabei!

Anzeige
Was fällt Ihnen zum Thema „Klimawandel“ ein?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir bislang nur bedingt Gedanken darüber gemacht. Doch das hat sich jetzt geändert - denn meine Tochter und ich waren am Wochenende auf Weltreise!

Zusammen mit der Akademie 6-99 umreisten wir den Globus entlang des Längengrads 8° und 34 Minuten Ost - im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost.

Ein absolut einmaliges Erlebnis - denn dabei handelte es sich keineswegs um eine „Studienfahrt“, sondern vielmehr um eine Abenteuerreise! Wir folgten den Spuren von Axel Werner, der einst für das Klimahaus die Welt umreiste, damit dieses seinen Besucher/innen originalgetreue Nachbauten präsentieren kann. Gelungen! Denn wir lernten 9 Orte auf 5 Kontinenten kennen - durch sehen, fühlen und riechen!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 09.06.2015 | 22:55  
11.635
Marita Gerwin aus Arnsberg | 09.06.2015 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.