SPD führt Ortsbegehung in Müschede durch

Anzeige

Müschede. Die SPD Müschede führt am Mittwoch, 22. April, ihre diesjährige Ortsbegehung durch. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr an der Kirche. Die Veranstaltung ist öffentlich. Gäste sind wie immer ganz herzlich willkommen.

Schwerpunkte sollen in diesem Jahr insbesondere wieder die Gestaltung des öffentlichen Raumes, die Situation der dörflichen Straßen und das Thema Barrierefreiheit sein.

In der Vergangenheit hatten die von der SPD aus dem Eulendorf jährlich durchgeführten Ortsbegehungen regelmäßig zu Anträgen an das Rathaus geführt. Dadurch konnte manche Situation wirksam, zügig und kostengünstig verbessert werden.

Vorschläge und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Ortsbegehung werden sehr gerne entgegengenommen und an den OV-Vorsitzenden Gerd Stüttgen unter der Telefonnummer 02932/39111 oder per Email an gerd.stuettgen@freenet.de erbeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.