offline

Elke Hahne

2.163
Lokalkompass ist: Arnsberg
2.163 Punkte | registriert seit 11.03.2014
Beiträge: 42 Schnappschüsse: 49 Kommentare: 1.537
Folgt: 26 Gefolgt von: 25
3 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" "Schneeballschlacht und Wer Wo Was... hat das grün - rot gestreifte Ei gestolen?" 2

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 31.03.2018

Wachmann, Bodyguard, Model, Rockstar Goliath, manchmal auch Susi genannt, rennt fröhlich quietsch fidel zur Haustür, nach Draußen. Voll erschrocken, zu tiefst entsetzt, als ihn seine Tatzen stoppen, in der dichten Schneedecke des Gartens, die ihn auch direkt gefangen nimmt. "Hää Schnee" Wie Wo Was Warum, wie ist das möglich, wo kommt der her, was soll das, warum Heute,war doch Gestern nicht?? Heute sind doch die großen...

4 Bilder

Goliath & Loki „That`s Life“ mit dem knallroten Gummiboot - ach Quatsch - roten Anhänger unterwegs 4

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 19.03.2018

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Sie erinnern sich ?! Ja genau die...die mit dem Schalk im Nacken... der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh... Goliath schwört immer noch auf Rache, wegen dem einst missglücktem Fotoshooting im Garten, da war doch so ein turbogeiler roter Hocker, total schick...aber so was von schick, war der!!...Das dachte sich auch der dreiste Loki, so ein Lump, er hatte sich...

1 Bild

Goliath lieb und fein.... 8

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 06.03.2018

Schnappschuss

4 Bilder

Immer noch auf der Suche nach Loki /Teil 6 "Big Big World ...Streetfighter mit Mini Tatzen auf frostigem Asphalt" 17

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 03.12.2015

Was für ein Spektakel...gestern Nacht.....so viel Aufregung wegen dem kleinen Flattermann... dem möchte gerne - Veggie KäseNußMöhrenBananenZucchiniKeks Dieb. Irgendwann sind mir dann doch noch die Augen zu gefallen und ich habe schön im Eselstall geschlafen. ABER...aber die Ruhe Werte nicht lang, im Morgengrauen wurden wir von einem grellen krähen geweckt. Oh Mann - Oh Mann -"das darf doch nicht wahr sein" kaum hell draußen...

4 Bilder

Die Suche nach Loki - nächste Runde / Teil 5 "Olleck ist der Größte" oder "Mit Pippi in der Hose läuft sich schneller ;-) " 21

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 23.09.2015

Am naheliegenden Esel Stall angekommen ...jetzt können wir endlich etwas ausruhen....dachten wir zumindest. "Eh.. was wollt ihr hier...wer seit ihr ?" ertönte eine leicht rostig quietschende Stimme aus dem inneren... Dann trat eine riesige Gestalt aus dem Dunklen heraus.... direkt auf uns zu und versperrte frech den Eingang. Ein brauner Eselskopf mit gigantisch langen Ohren schaute herablassend auf mich nieder..... und...

5 Bilder

Die Suche nach Loki geht weiter!! Teil 4. " Des Federviehs ... sein Aufstand" 32

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 19.08.2015

Glück gehabt !! Bauer Heinrich hatte unser heimliches Nachtlager in seiner Scheune nicht bemerkt, so konnten wir uns dann auch wieder klamm heimlich von seinem Hof wegschleichen. Rasch sind wir weiter gezogen ... weiter auf Loki Spuren...fernab der Heimat... lang und beschwerlich ist die Reise... Hier und da vernahmen wir eine leichte Brise, seines aufdringlich herben Moschus Duftes ... auch ein paar Fußspuren haben wir...

6 Bilder

der fesche Froschkönig...denn zum küssen sind sie da...??.. 10

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 16.07.2015

Der putzige kleiner Gast ...... hüpfte locker flockig gestern Abend in meinem Garten umher... Wie war das noch mal.....?!... Hübsche Frösche soll man Küssen....?!... Dann sollen die zu einem stattlicher Prinzen mutieren..??.. Ne ne....das glaubt doch keine ... ;-) stattdessen fällt mir dazu ein schöner Spruch ein....den ich mal per WhatsApp bekommen habe...und der ging so .....ok ok ein bisschen habe ich ihn noch...

6 Bilder

Die Reise zum Nordpol Teil 3 "Auf Lokis Spuren" 19

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 08.07.2015

wie auf einer Schnitzeljagd... muss ich nun kleinste Zeichen erkennen.. alles wie ein Puzzle zusammen setzen... nur...nur wenn ich alles richtig deute.... werde ich meinen Kumpel Loki wieder finden .... So ziehen wir los...los in die weite Welt hinein...Ted und ich auf Lokis Spuren. Stück für Stück ....gehen wir dem Ziel ...gemeinsam entgegen .... Dabei hält uns... kein Zaun ...er wird...

5 Bilder

finde den Loki nicht....wo ist er nur?? Teil 2 "Die Suche beginnt" 19

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 03.07.2015

"Wo ist er denn ...nur geblieben???" Schnief.... ist er gar ohne mich los ...?? "Ist er echt ..echt... ganz allein los... losgezogen zum Nordpol.. ohne mich...??.." Komisch komisch... "Kumpel Ted habe ich schon gefragt, der weiß das auch nicht" Schnief....Grüble...Grüble... "Will mich jetzt wirklich mal beeilen sonst finde ich den nie.... nie mehr wieder...." "Packe wacker mein Spielzeug ein und düse...

4 Bilder

Mir ist so warm ...ist Euch auch so warm? Teil 1 "Loki`s Aufbruch zum Nordpol" 12

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 02.07.2015

Klein Loki "Habe meinen Koffer gepackt will mich aufmachen..davon machen ... auf den Weg machen ...ab zum Nordpol ;-) Ja genau.....da will ich nun hin!!" "Vom Nordpol bis zum Südpol Ist nur ein Katzensprung" Laut Extrabreit, ja haben die im Radio gesagt ;-) "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond." "Goliath möchte zwar nicht mit aber was solls ... dann reise ich halt mal...

1 Bild

Augen zu und durch 17

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 02.07.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Horrido.... 15

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 22.05.2015

An Pfingsten wie jedes Jahr. Da trifft sich Groß und Klein. Die Bruderschaft St. Hubertus lädt zum Schützenfest Breitenbruch ein... Erstmals die geänderte Festfolge 2015 So war seit den 90er Jahren das Vogelschießen immer am Pfingstmontag, ab diesem Jahr wird direkt am Pfingstsamstag der Schützenkönig ermittelt. Samstag 23.05.2015 ab 17.30 Uhr Beginnt nun das Vogelschießen auf dem Schützenplatz...

1 Bild

da guckst du... bin ich nicht ein schickes Kerlchen... ;-) 13

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 19.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Tatütata....Hub - Hub... "Tralalala - We are the Highwayman" 17

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 16.05.2015

Schnappschuss

5 Bilder

Two and a Half Men....ähm Dog.... 18

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 13.05.2015

Die Jungs unterwegs ... da ist mal was los ;-) Kumpel Max mit von der Partie. Da wird gemotzt ...gemosert ... genörgelt .... gequengelt.... mal laut... mal leise... Egal... ob groß oder klein... da sind sie sich einig....Geduld will geübt sein... ABER ....aber nicht jetzt ...nö nö ...ein anderes Mal...vielleicht ...mal sehen. Morgen ist doch auch noch ein Tag.