online

Hanni Borzel

39.759
Lokalkompass ist: Arnsberg
39.759 Punkte | registriert seit 16.09.2010
Beiträge: 185 Schnappschüsse: 178 Kommentare: 38.138
Folgt: 138 Gefolgt von: 146
Über mich 
Hier muss man also auch etwas von sich preisgeben?? - Nun dann........bin hier ein Neuling im Sauerland, 2008 in Thüringen einfach meine Koffer gepackt und in Arnsberg ein neues Leben begonnen. Arnsberg einmal gesehen und sofort verliebt (ich meine natürlich in die Stadt) :-) - Ich fühle mich sehr wohl in dieser wunderschönen Umgebung. Ich bin sehr naturverbunden, liebe die Berge, Wälder und Seen, wovon es im Sauerland ja reichlich gibt, und schaue mir besonders gerne schöne alte Städte oder Dörfer an.....Kamera ist meistens auch dabei! Ehrenamtlich engagiere ich mich im Sozialverband VdK und im Seniorenbeirat der Stadt Arnsberg für (noch) ältere, bzw. hilfsbedürftige Mitmenschen. Etwas "verstaubt" bin ich ganz sicher auch, aber das kommt dann nur vom vielen Bücherstaub, nach 30 Jahren Tätigkeit in Bibliotheken! :-)
1 Bild

Heute ist Obsttag ;-) 41

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | vor 1 Tag

Arnsberg: Am Stötchen |

1 Bild

taste mich mal an die Makros ran ;-) 29

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | vor 4 Tagen

1 Bild

Die mails werden ja immer lustiger! :-)) 31

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | vor 5 Tagen

Arnsberg: Am Stötchen | Langsam kann man wirklich nur noch lachen........gibt es echt noch Menschen, die auf solche mails reagieren - noch dazu, wenn sie in einem solchen Kauderwelsch geschrieben wurden??? Das kam z.B. heute an: Team t-online.de! Möchten Sie darüber informieren, dass ungewöhnliche Aktivitäten von diesem Konto wurde bemerkt. Um Wartungsarbeiten an der gesamten Netzwerk gezielt zu vervollständigen werden zu jedem unserer Benutzer...

1 Bild

Guzmania 2

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 26.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

1 Bild

Er kann kräftig zubeißen :-) 38

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 24.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

1 Bild

Sonntags-Schlemmerei ;-) 42

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 13.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

1 Bild

So relaxt man! 36

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 08.07.2014

Arnsberg: Klosterberg |

5 Bilder

Auch wieder da - die Sumpfmeisen! 29

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 06.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen | Es ist immer wieder eine Freude, wenn "alte Bekannte" einem wieder die Ehre geben! :-) Die Sumpfmeisen hatte ich hier in diesem Jahr noch nicht gesehen, aber nun haben sie ihren alten Futterplatz wohl wiedergefunden - und wie schön, es gibt keine Streitereien zwischen den verschiedenen Meisenarten........könnten sich die Menschen ein Beispiel daran nehmen! ;-)

1 Bild

Er ist besonders treu 42

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 06.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

1 Bild

Restefresser:-) 60

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 03.07.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

12 Bilder

Benefizkino schon Tradition in Arnsberg 28

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 02.07.2014

Arnsberg: Rumbecker Straße | Benefizkino für die Hospiz-Stiftung Arnsberg-Sundern - ein Gemeinschaftsprojekt vom Seniorenbeirat Arnsberg, Lions-Club Arnsberg-Sundern und Residenz-Kino-Center Arnsberg - fast schon eine Tradition in der Stadt Arnsberg. Heute Abend brachte diese erneute Aktion wieder einen vollen Kinosaal in Alt-Arnsberg. Die Organisatoren wählten dazu den Spielfilm "Sein letztes Rennen", mit Dieter Hallervorden in der Hauptrolle aus - der...

8 Bilder

Probeaufnahmen 57

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 30.06.2014

Arnsberg: Am Stötchen | Bin hin- und hergerissen - behalte ich dieses Objektiv, welches 100 mm mehr zu bieten hat als mein jetztiges, oder lohnt sich die Ausgabe dafür doch nicht? Habe mir einfach probehalber ein Tamron 70 - 300 mm kommen lassen, um es zu testen. Behalten oder zurückgeben, das ist nun die große Frage! :-))) Natürlich gleich "auf die Schnelle" ein paar Fotos aus der Türe heraus geschossen......sind ja nicht schlecht, aber lohnt...

1 Bild

Schau mich doch nicht so an! 49

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 28.06.2014

Arnsberg: Am Stötchen |

23 Bilder

Teil 2 von meinem Bummel durch den Rosen- und Bauerngarten 31

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 16.06.2014

Arnsberg: Wennigloh | Hier kommt noch der Nachtrag zum gestrigen Beitrag vom Tag der offenen Gartenpforte - heute mit den netten Kleinigkeiten am Rande. Insgesamt war einfach alles liebevoll gestaltet, - nicht kitschig, sondern einfach lustig und hübsch! - Schaut selbst!

26 Bilder

Zwei Stunden Balsam für die Seele ;-) 36

Hanni Borzel
Hanni Borzel aus Arnsberg | am 15.06.2014

Arnsberg: Wennigloh | Heute öffneten wie in vielen anderen Orten, auch in Arnsberg und Umgebung einige sehr schöne Gärten ihre Pforten, - zum wiederholten "Tag der offenen Gartenpforte". Petrus schickte dazu den strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, also hielt es auch mich nicht in meinen vier Wänden. - Mal kurz in der Presse informiert, welche Gartenbesitzer dieses Mal dabei sind und welchen der offenen Gärten ich noch nicht gesehen habe,...