Die Ausbildungssuche wird für einige schwerer als gedacht

Anzeige
Oft wird im Radio davon gesprochen, das viele Auszubildene gesucht werden, aber was ist da wirklich dran?
Vorkurzem wurde davon gesprochen das mehr Pflegepernonal gebraucht wird.
Wir stellen uns die Frage, warum man absagen bekommt ,wenn es doch heißt das überll gesucht wird?
Wir haben es getestet und haben in Kreis Arnsberg mal Bewerbungen an Krankenhäusern, Pflegeheimen und an die Mobielen Pflegedienststellen geschrieben, doch es kamen immer nur absagen mit der Formulierung ,, Wir haben uns über ihr Intresse an der Stelle gefreut. Doch wir bedauern sehr, dass wir Ihnen die Möglichkeit nicht geben können bei uns die Ausbildung anzutreten.
Aus dem Grund, dass wir voll besetzt sind."
Und eine Woche später wird die Stelle wieder in die Zeitung gesetzt und/oder auf Jobbörsen Veröffentlicht.


Wer es weis kann es gern kommemtieren
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
173
Gabriele Redlinger aus Arnsberg | 31.01.2015 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.