Öffentlicher Vortrag "Die Rüstung ablegen" - Über den spirituellen Umgang mit der Angst - Eintritt frei

Wann? 05.05.2017 19:00 Uhr bis 05.05.2017 21:00 Uhr

Wo? Triratna Arnsberg Sundern (Haus Tanneck), Sunderner Str. 25, 59821 Arnsberg DE
Anzeige
Arnsberg: Triratna Arnsberg Sundern (Haus Tanneck) | Jeder kennt Angst.

Und meist versuchen wir sie uns mit aller Kraft vom Leib zu halten. Dabei ist Angst ein solch interessantes und fruchtbares Feld für spirituelle Praxis…

In diesem Vortrag von Jnanacandra erfahren wir, welchen Ursprung unsere Ängste haben und welche sinnvollen Strategien es gibt, um mit ihnen umzugehen.

Jnanacandra ist langjährige Angehörige des Buddhistischen Ordens Triratna und besucht uns, speziell für diesen Vortrag, aus dem Zentrum in Essen.

Zur Person:
Jnanadandra:
Geb. 1965, praktizierende Buddhistin seit 1989, verheiratet, drei Kinder. Mitarbeit im Vorstand des Buddhistischen Zentrums Essen. Weil ich selbst ein volles und engagiertes Leben führe, ist es mir besonders wichtig, die Möglichkeiten für buddhistische Praxis mitten im Alltag zu suchen und zu vermitteln. Außerdem liegt mir die sozial/ökologisch engagierte Dimension des Buddhismus am Herzen. Mein Name spricht sich übrigens "Njana-tschandra".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.