Öffentlicher Vortrag: Ohne „mich“ wäre das Leben ganz einfach.

Wann? 31.03.2017 19:00 Uhr

Wo? Triratna Arnsberg Sundern (Haus Tanneck), Sunderner Str. 25, 59821 Arnsberg DE
Anzeige
Arnsberg: Triratna Arnsberg Sundern (Haus Tanneck) | Das Leben fühlt sich manchmal ziemlich kompliziert an. Aber was macht das Leben so kompliziert? Sind es wirklich die äußeren Bedingungen oder hat es etwas mit uns selbst zu tun? Spielt unser Ego da nicht auch eine große Rolle? Das Ego will Aufmerksamkeit und Zuwendung, stellt Forderungen, ist schnell beleidigt und macht uns das Leben schwer. Geht es nicht einfacher ohne (m)ich?
Bodhimitra, Angehöriger des Buddhistischen Ordens Triratna, erforscht, was der Buddha zu dieser Frage zu sagen hat.

Zur Person:
Dharmachari Bodhimitra ist seit über 30 Jahren Ordensangehöriger des weltweit tätigen Buddhistischen Ordens Triratna und Vorsitzender des Zentrums.

Weitere Infos auf: www.triratna-arnsberg-sundern.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.