Glosse: Alle Jahre wieder!

Anzeige
Alle Jahre wieder liegt Stress in der Luft - denn natürlich wird man jetzt gefragt: „Na? Haste schon alles?“

Und wie jedes Jahr wird mir wieder bewusst: In einer Woche ist Weihnachten - und, nein, ich habe noch nicht alles!

Als wären wir nicht schon früh genug darauf hingewiesen worden, dass es bald soweit ist. Schließlich konnten wir schon Anfang Oktober die ersten weihnachtlichen Leckerlies bunkern.

Aber wie jedes Jahr gehöre ich auch jetzt wieder zu denjenigen, die sich in der letzten Woche die Füße wund laufen, um Heilig Abend auch etwas unterm Baum liegen zu haben.

Eine bessere Planung wäre da sicherlich sinnvoll. Und so denke ich mir alle Jahre wieder: Nächstes Jahr wird´s besser - nächstes Jahr plane ich früher!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.