Glosse: Gibt es ihn wirklich?

Anzeige
1
Ja, diesen Weihnachtsmann gibt es wirklich...
Neheim: Neheim | Schon seit Tagen werden viele Eltern von ihren Kindern gelöchert: Gibt es den Weichnachtsmann wirklich? Fragen über Fragen, auf die niemand so recht eine Antwort geben kann oder will, liebe Leserinnen und Leser.

An dieser Stelle und nur einem Tag von „seinem großen Tag“ entfernt würde ich ja gerne für Sie ausholen, aber auch mir fehlen hier die Worte. Nur soviel ist klar: Kaum einer weiß, wie er richig aussieht - was schon allein daran zu erkennen ist, das mal vom Weihnachtsmann und mal vom Christkind (eindeutig weiblich?) die Rede ist.

Schweigsam über die wirkliche Wahrheit


Na ja, egal. Hauptsache die Eltern haben es geschafft, ihre großen Kindern zur Schweigsamkeit über die wirkliche Wahrheit zu verdonnern. Und wer jetzt noch irgendwelche Zweifel hat, der wage morgen Abend einen Blick unter den Tannenbaum. In diesem Sinnen wünsch´ ich ein schönes Fest!
1 2
1 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.