Glosse: Happy feet

Anzeige

Ist es nicht schön, wenn ein Schmerz nachlässt? Mittlerweile ist es ja bekannt, dass mir oftmals die bescheuertsten Dinge passieren - wie sollte es also diesmal anders sein?

Kleiner Zeh - große Schmerzen

Ein kleiner Zeh, eine böse Kante - und schon sitze ich hier mit einem getapten Zeh. Abhilfe können da nur weiche Puschen schaffen! Niemals hätte ich gedacht, dass ein so kleiner Zeh so große Schmerzen verursachen kann - dieses Pochen, dieses Kribbeln und dieser stechende Schmerz bei jedem einzelnen Schritt.

Der Arzt, der meinen kleinen Unfall mit der Kante nebenbei bemerkt auch sehr amüsant fand, riet mir sogar dazu, einen Tag zu Hause zu bleiben. Echt jetzt? Wegen einem kleinen Zeh?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Und so nehme ich „Happy feet“ mit Humor, humpele gemütlich durch den Tag und warte auf die nächste Skurrilität, die mir begegnet - hoffentlich tut´s nicht so weh!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.