Glosse: Kaffee am Morgen ...

Anzeige

... vertreibt Kummer und Sorgen. Sie kennen diesen Spruch! Oder war es das Lächeln am Morgen? Spinnen am Morgen? Wie dem auch sei, ich bleibe bei meinem Kaffee am Morgen.

Des morgens eine frische, heiße Tasse Kaffee - so kann ein arbeitsreicher Tag am PC beginnen. Setzt jedoch voraus, dass auch Kaffee da ist! In einem Büro, wo sich mehrere Leute eine Kaffeemaschine teilen, kann das Glück schon einmal verfehlt werden. Lösung: Die eigene Kaffeepad-Maschine aufstellen. Gesagt - getan!

Klingt so einfach - ist es aber nicht. Denn das wiederum setzt voraus, dass ich uns auch immer wieder frische Pads mit ins Büro nehme. Und genau hier liegt mein Problem - denn ich denke einfach nicht daran sie einzupacken. Und so liegen die frischen, gut duftenden Kaffeepads urgemütlich neben meiner heimischen Kapselmaschine, während ich im Büro "um die Gunst der Filterkaffeemaschine" kämpfe.

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Von wegen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.