Glosse: Kribbeln im Bauch!

Anzeige

Mein Job als Redakteurin macht mir echt Spaß - keine Frage! Noch besser wird es jedoch, wenn man in gewissen Situationen die Chance bekommt, etwas selbst zu testen.



So besuchte ich in dieser Woche zum Beispiel eine sympathische Heilpraktikerin, die mir unter anderem ihren VIBRAFIT vorstellen wollte.

Ja - ich habe im ersten Moment genauso geschaut wie Sie vielleicht jetzt!?
Vibra... was?

Was ist VIBRAFIT?


Aber beim VIBRAFIT handelt es sich einfach „nur“ um ein Duales-Vibrations-System medic, welches zur Förderung der Untergrundmuskulatur genutzt wird. Und promt durfte ich mich auch direkt mal drauf stellen - es war wie ein Kribbeln im Bauch, das sich jedoch durch den gesamten Körper zog. Entspannend und anspannend zugleich.

Ich darf testen!


Ich bin gespannt, denn ich habe das mir persönlich angebotene Probetraining natürlich gerne angenommen und werde mich in der kommenden Woche 10 Minuten inkl. Übungen (natürlich für Anfänger) durchrütteln lassen.

Denn mal ehrlich - vielleicht kann mich Vitafit ja auch beim Erreichen meines Ziels, siehe Trägheit vs. Tatendrang, unterstützen!?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.142
Thora Meissner aus Arnsberg | 02.04.2015 | 09:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.