Glosse: Schon in Stimmung?

Anzeige

In zwei Wochen ist Weihnachten - aber einmal abgesehen davon, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk geordert habe, fehlt mir auch noch die vorweihnachtliche Stimmung.

Zwar habe ich bereits Weihnachtsmärkte besucht, weihnachtliche Dekorationen aufgestellt und die zahlreich gebastelten Highlights meiner Tochter beklatscht.

Naja - und um ehrlich zu sein: Die weihnachtlichen Süßigkeiten haben auch schon ihren Weg in meinen Schrank gefunden! Der Funke ist allerdings noch nicht übergesprungen.

Selbst die echt lustige Wichtel-Party mit Freundinnen konnte die Stimmung nur kurzzeitig in Schwung bringen!

Bin ja noch nie ein überdurchschnittlicher Weihnachtstyp gewesen - aber so gar keine Stimmung? Sei es wie es ist - ich hab´ ja noch zwei Wochen Zeit!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 08.12.2015 | 16:38  
1.142
Thora Meissner aus Arnsberg | 14.12.2015 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.