Glosse: Wir in Feierlaune!

Anzeige
Geschafft! Die Weihnachtstage sind gemeistert. Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen und aufs nächste und letzte Highlight in diesem Jahr warten: DIE Silvesterparty!

Naja, nicht ganz, denn mein Mann und ich haben uns vor 13 Jahren das JA-Wort gegeben.

Ja - wir haben am 27. Dezember geheiratet. Im Nachhinein unfassbar, dass wir uns ausgerechnet diesen Tag ausgesucht haben.

Und daher hoffe ich jedes Jahr aufs Neue, dass wir nicht die einzigen sind, die ihren Hochzeitstag zwischen Weihnachten und Silvester/Neujahr feiern.

In diesem Sinne wünsche ich allen Paaren, die heute ihren Hochzeitstag oder Jahrestag haben, alles Gute!
Feiert entspannt und in aller Ruhe - denn Silvester steht ja auch noch auf dem Plan.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.