Hüstener Herbst 2014 - Städtchen kunterbunt

Anzeige
Hüsten ist ein kleines Städtchen inmitten Arnsbergs. Und mittendrin sind wir – meine Familie und ich! Kein Wunder also, dass wir uns den Hüstener Herbst in diesem Jahr nicht haben entgehen lassen.

Insgesamt ein gelungenes Fest, auf dem zahlreiche Menschen durch die an diesem Tag kunterbunte Stadt schlenderten und die herbstliche Sonne bei tollen Leckereien genießen konnten.

Meine persönlichen Eindrücke und mehr Fotos finden Sie direkt unter KOMMA RUEBBA!
1
1
1
2 1
1
1
7 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.