Hüstener Kirmes 2015 eröffnet - Trubel läuft

Anzeige

Am Freitagabend trafen sich zahlreiche Kirmes-Fans im Festzelt, um gemeinsam die Eröffnung der Hüstener Kirmes 2015 zu feiern. Mit dabei unser Bürgermeister Hans-Josef Vogel, die stellvertretende Landrätin Ursula Beckmann und viele, viele Ehrengäste, die sich auf der Bühne vom Vorsitzenden der Hüstener Kirmesgesellschaft, Ingo Beckschäfer, ein riesiges Herz, Blumensträuße und Ehrennadeln abholen durften.

Tim Plachner, Chefredakteur des Sauerland-Kuriers, hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Fassanstich vorzunehmen sowie den ersten obligatorischen Schluck Veltins aus dem traditionell überdimensionalen Bierglas zu nehmen.

Zu guter Letzt wurde auch der Video-Wettbewerb 2014 aufgelöst - die entsprechenden Videos können auf der Webseite der Kirmesgesellschaft angesehen werden.

Begleitet wurde die Eröffnung durch den Musikverein Müschede, der die Freibier-Laune mit musikalischer Stimmung unterstützte, während außerhalb des Festzeltes bereits der Kirmes-Trubel tobte.

Ein gelungener Kirmesstart für Groß und Klein! Noch bis Dienstag können Adrenalinjunkies die verschiedensten Karussells testen, zahlreiche Leckereien genießen oder einfach mit Freunden ein Bierchen schlürfen.

Wir wünschen ein tolles Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter.

Und nicht vergessen: Am Montag steht die Tierschau auf dem Plan!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.09.2015 | 16:05  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 12.09.2015 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.