"Gummibärchen im Fellkostüm 2" Goliath & Ted .... auf Kuschelkurs...??

mein Freund Ted
6Bilder

Goliath und Loki die jungen Wilden
aus dem Sauerland. Nachdem der heutige Tag erst mit dem kleinen Ringkampf "Loki VS Ted" im Garten anfing, der allerdings nicht ganz so lief - wie von Goliath gewünscht! Er dachte nicht im Traum daran, das Loki diesen gewinnt. Stattdessen schien es ihm sicher, das der Ted mit seinen Bärenkräften - dem Loki eine ordentliche Abreibung - mal verpassen würde. Dumm gelaufen....leider.... er selber schaffte es gegen Loki nicht...zumindest nicht so....
trotzdem geht es dann am Nachmittag wieder in den Garten!

Der Loki trabt wie immer mit Vollgas voraus .....
und Teddy stampft gemächlich hinterher.
Klein Goliath
noch etwas geknickt vom Misserfolg seines Plans...
- mir doch egal ….kratzt mich grade nicht im Geringsten... will eh nur noch die Restsonne vom herrlichen Tag genießen... ....easy Relaxt ....ein bisschen chillen -!!

Ah... oder vielleicht doch nicht ganz...

Die Pfeife Ted steht da oben jetzt ganz alleine.... so faul am Pflaumenbaum ...
das war ja mal eine richtige Glanzleistung... seinerseits heute Morgen ...
als ob er sein Bärenpelz von sich geworfen hätte .... was blieb - zum Schluss.... nur ein mickriges HARIBO .......ich möchte fast - mal sagen ...lächerlich!!!

So jetzt bin ich an der Reihe...den Burschen schnappe ich mir......er ist mir etwas schuldig.... nach der Pleite!!Wie fange ich an ...wie gehe ich vor...grüble- grüble..am besten ich gesell mich unauffällig zu ihm ...will ja nicht plump mit der Tür ins Haus fallen....ne ne …dafür bin ich doch viel zu clever und geschickt!!
Mit einem ganz tollen ...neuen Plan.....Hihi...
Da kommt unser Haribo gut zum Einsatz...
er muss natürlich ein wenig mitspielen....
yes ...nur so gehts....i am so good...
Ok ....er selber hat nix davon
aber das ist mir ratz egal....ich muss unbedingt mein eigenes Image aufpolieren..
sonst kommt der Loki von seinem Höhenflug nicht mehr runter und mein sonst ...ach so schönes Leben - verflüchtigt sich in Schall und Rauch ...

Somit flüstert klein Goliath, Teddy Ted seinen tollen Plan
…wehrend sie nun gemütlich im Gas sitzen …er hofft natürlich inständig auf dessen Zustimmung....Da dieser so ein großes Herz für die Beiden hat – sie so sehr liebt….das er gerne alles tut was er kann...Will er Goliaths Wunsch auch nicht ausschlagen und zettelt ihm zu liebe - den vorgetäuschten Streit an..... Wobei der liebe Ted nicht - wirklich sicher - ob das
des Rätsels Lösung - für Goliaths Problem …

So startet Teddy Ted den Krawall - etwas unüberlegt …
"Susi –Susi ...ging in Bäckerladen - wollt nen Hundekuchen haben ....kriegt sie nicht…kriegt sie nicht…..Susi - Susi ärgert sich….. „ und stupst ihn dabei in die Seite - so das klein Goliath eine Rolle macht….

Goliath ganz empört - stinksauer.....er kann es doch
absolut nicht leiden - Susi genannt zu werden...
Bohr warte …“du Opfer…du …..einmal Goldbär -
immer Goldbär…du Mini Haribo - du… Mickriges !!!“

Ratzfatz…ist die Fake Keilerei voll im Gange....

Ted innerlich schmunzelnd …wie …was …Haribo…??..
Die kenne ich nicht…mit denen bin ich nicht Verwandt - nicht verschwägert…..
kontert aber rasch…„dann heul doch Susi...heul doch…..du kleine Pussy....!!!“
Nee - nee…. „jetzt reicht es aber du dicker Bär…..gehe Kühe melken…
und bring die Milch zum Supermarkt“
Hihi… rutscht es Ted raus….ups …darf ja nicht lachen... und haut sich mit seiner Tatze schnell vor den Mund, damit es Loki nicht auffällt…

Goliath jetzt in Höchstform ….stürzt auf Ted zu …volle Pulle mit Anschwung,
es wird geschubst - geschoben… in den Haaren gezogen… alles für den guten Zweck!!

Loki etwas überrascht, nähert sich dem bunten Treiben der Beiden...
" hä....was ist denn jetzt los..?" seid ihr auf Droge?" Komisch...komisch...
„Hihi… oder… will Ted noch mal - eins auf die Mütze…Haha und das von unserem Plüschi - Susi …lach mich gleich weg“

Goliath schenkt Loki keinerlei Beachtung, ignoriert ihn völlig - nur ein kleines Zwinkern Richtung Ted hat er übrig und weiter gings...
Dieser lässt sich in dem Moment von Goliath anrempeln und schmeißt sich absichtlich sofort auf den Boden, landet dabei auf dem Rücken wie eine Schildkröte, und rudert mit den Beinen hin und her....
Goliath nutzt fix die für ihn vorgesehen Situation - hüpft wie ein Flummi auf Ted seinen Bauch und macht es sich direkt mal gemütlich. Wirft einen kleinen Blick Richtung Loki ....und verkündet seinen Sieg über Ted....der völlige Erschöpfung vortäuscht....und den Kräften Goliaths unterliegt !

Loki schüttelt nur mit dem Kopf...
irgendwie stimmt hier etwas nicht....das riecht schon bisschen nach Betrug. Ach.. egal.... will meinem Kumpel Goliath jetzt aber ... nicht noch restlos den Tag versauen. Dann gibt er mir nachher womöglich nix ab - von seinem Abendmahl. Also tue ich ihm mal den Gefallen und lass ihn in dem Glauben - ein echter Hero zu sein - ein Super Susi - Hero!!

So ...dem Loki habe ich jetzt mal gezeigt, wo der Hammer hängt!
Hihi...habe mich so gefreut - über sein dummes Gesicht...
nix, von wegen ihm in Irgendetwas nachstehen ...
kommt nicht in Frage!! So viel kleiner bin ich nicht -
ich habe doch auch das Herz eines Löwen!! Hihi...!

Goliath & Loki hoffen das auch der 2 Teil ihrer kleinen Geschichte, Ihnen lieben Leser etwas Spaß bereitet konnte. Diese ist frei erfunden, es ist auch keiner der Hauptdarsteller zu schaden gekommen ;-) Ted sitzt wieder Glücklich an seinem Platz auf dem Sofa und hat alles im Blick, es geht ihm gut!!

Autor:

Elke Hahne aus Arnsberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

13 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.