Kostümball

Anzeige
Gisela Schlotmannn und ihre wunderbaren Hutkreationen sind der Hingucker (Foto: Stefan Gössling)
Karneval feiern. Einfach mal in eine andere Haut schlüpfen. Macht auch Älteren grosse Freude. Verkleiden. Witzige Hutkreationen ausführen. Lachen, tanzen, singen, schunkeln. Den Alltag vergessen. Abschalten. Ausgehen. Als Krähen, Waldfee, Robin Hood und Hexe unterwegs sein. Spaß haben. Mit netten Menschen feiern bis in den Morgen. Schön war es.

Die Vorfreude steigt: am Dienstag. 10.2.2015 gehts weiter mit dem Karneval der Generationen 2015 in Arnsberg. Seid Ihr dabei? Ich hoffe, wir sehen uns! Mehr dazu hier:

http://www.lokalkompass.de/arnsberg/kultur/lachen-...
1
1
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.