Sekunden zählen!

Anzeige

Es gibt so Momente ... die brauchen wir nicht - oder? Momente, die wir am liebsten direkt wieder vergessen oder gar nicht erst erlebt haben wollen.

Einen solchen Moment gab es für meine Tochter und mich erst kürzlich - mit dem Auto unterwegs fuhren wir, wie immer, durch eine etwas länger gezogene Kurve unterhalb einer Brücke. Soweit nichts Besonderes.

Rumps!!!

Doch plötzlich schoss ein uns entgegen kommender roter Kleinwagen mit einer filmreifen Drehung quer über unsere Fahrbahn und sauste direkt vor unseren Augen gegen die Brückenwand. Rumps!

Ja - sowas hatte ich vorher wirklich noch nie erlebt. Zum Glück wurde niemand verletzt! Erst später - zuhause - wurde mir bewusst: Wären wir nur Sekunden eher unter der Brücke her gefahren, hätte uns der Kleinwagen volles Rohr an der Seite erwischt - ob das glimpflich ausgegangen wäre ...!?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Hans-Jürgen Köhler aus Menden (Sauerland) | 03.05.2015 | 17:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.