der 10. Falke Rothaarsteig Marathon ist vorbei - Informationen und Hinweise

Anzeige
der Start zur 10. Auflage (Foto: LAC Privat)
Der VfL Fleckenberg, STC Fleckenberg und SC Jagdhaus hatten zum 10. Falke Rothaarsteig Marathon am Samstag, den 19. Oktober in Fleckenberg geladen.

Start und Ziel war das Sportplatzgelände an der Latroper Straße, unterhalb der Schützenhalle. Neben dem Marathon und der Halbmarathonstrecke wurden auch Wettbewerbe im Walking und Nordic-Walking angeboten.
Die Ergebnislisten der Starter für das LAC Veltins Hochsauerland für den Marathon und den Halbmarathon sind dem Bericht des LAC Veltins Hochsauerland unter : http://lac-veltins-hochsauerland.de/cms/aktuelles/... angehängt.

Die spontane Info von Läuferin Anke Misch zum Halbmarathon gibt treffende Auskunft über den Lauf und die Veranstaltung insgesamt wieder:
„Nach 2011 bin ich den HM zum zweiten Mal gelaufen und wieder war es einfach nur schön. Das Wetter hat super mitgespielt.
Aber vor allem auch die Organisation rund um den Lauf, die Strecke, Verpflegung. Alles super.
Hat Spaß gemacht und ich komme bestimmt auch ein drittes Mal wieder.
Anstelle einer Urkunde im Ziel den Löffel zu bekommen - sehr schöne Idee! Vielen Dank.“

Weitere Infos unter: http://www.rothaarsteig-marathon.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.