Die Ruhrtalrunners suchen noch Verstärkung

Anzeige

Wir sind aus Oeventrop

Lauftreff „Ruhrtalrunners“ aus Oeventrop überzeugt beim Hennesee Panoramalauf und belegt in der Teamwertung Platz 1 und 3…

Beim 4. Hennesee Panoramalauf traten die Läuferinnen und Läufer des Lauftreffs „Ruhrtalrunners“ aus Oeventrop über die 5km Distanz mit zwei Teams an und konnten auf ganzer Linie überzeugen. So sprangen am Ende der top organisierten und mit gutem Läuferwetter bedachten Veranstaltung des TriFun Hennesee, in der Teamwertung der 1. und 3. Gesamtplatz für den Lauftreff heraus. Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die 8 Läuferinnen und Läufer der Ruhrtalrunners mit strahlenden Gesichtern die jeweiligen Siegergutscheine für die tolle Leistung überreicht!

Wir suchen Verstärkung

Verstärkung gesucht: Jung oder Alt, weiblich oder männlich, Anfänger oder Fortgeschrittener – hier ist Jeder willkommen…

Info: Der Lauftreff, der erst 2015 ins Leben gerufen wurde und sich jeden Freitag Abend um 18:00 Uhr am Sportplatz in Oeventrop trifft, kann im Übrigen immer noch Verstärkung gebrauchen und heißt alle interessierten Hobbyathleten und Jogger, egal welchen Leistungsspektums, jederzeit herzlich willkommen und freut sich über jeden Neuzugang. Gelaufen werden in der Regel unterschiedliche, aber stressfreie Runden rund um Oeventrop, mit Distanzen zwischen 5 und 9 Kilometern, ehe man sich anschließend noch zu einem gemeinsamen Abschlussplausch mit Kaltgetränken am Sportplatz zusammensetzt.

Benni und André

Geleitet wird der Lauftreff „Ruhrtalrunners“ von Benjamin Habranke und André Kraus. Infos und Auskünfte für Interessierte Sportlerinnen und Sportler gibt es unter der Tel. Nr.: 01734414599 oder per Mail an Tsubasa.Ozora@web.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.