Erfolgreiches Wochenende für Neptuns Schwimmer

Anzeige

Zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer vom SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende zu Wettkämpfen unterwegs. Einige jüngere Aktive starteten in Werdohl, eine andere Mannschaft konnte sich über vordere Plätze und gute Leistungen beim Schwimmwettkampf in Dortmund freuen.

Zum Hallen-Schwimmfest hatte der SV 08 Werdohl eingeladen. Zu der 2-tägigen Veranstaltung schickte der SV Neptun Neheim-Hüsten eine Mannschaft mit 13 Teilnehmern. Bei 35 Starts konnten die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer 24 Medaillen mit nach Hause bringen. Entsprechend zufrieden waren die Betreuerinnen.
Auf der Kurzbahn im Hallenbad Dortmund-Eving beim Schwimmfest des Vfl Kemminghausen erreichten die 15 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun ebenfalls super Ergebnisse. In den unterschiedlichsten Lagen und Strecken erschwamm sich die Mannschaft 24 x Gold, 13 x Silber und 5 x Bronze.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.01.2014 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.