Gute Beteiligung am letzten Schülerteamtraining 2015 LAC Veltins Hochsauerland

Anzeige
unsere Teilnehmer(innen)
27 Schüler/innen aus 7 Stammvereinen des LAC nahmen am 29.8.2015 von 10.00-13.00Uhr am Schülerteamtraining im Mescheder Dünnefeldstadion teil. Entsprechend den jeweiligen Altersklassen wurden zum Training 3 Gruppen eingeteilt, so dass jeweils 8-10 Sportler/innen an einer Station trainieren konnten.

Rainer Pley übernahm den Hochsprung, bei Dietmar Schulte wurden die Wechsel für den Staffellauf geübt und Reiner Geinitz führte das Hürdentraining durch. In Vorbereitung der eine Woche später anstehenden Wettkämpfe im Rahmen der DJMM wurden so noch einige technische Abläufe geschult und nach Sportlern/innen gesucht, die in verschiedenen Disziplinen alternativ eingesetzt werden könnten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.