Judokas des TUS Hüsten 1884 e.V. holen Medaillen beim Kyu-Cup in Wickede

Anzeige
Judokas des TUS Hüsten 1884 e.V.

Insgesamt 9 Kinder und Jugendliche der Judoabteilung des TUS Hüsten 1884 e.V starteten am 27.04.13 beim Kyu-Cup in Wickede. Gekämpft wurde in den Altersklassen U9, U12, U15 und U18.

Für Theresa Kemper (U12) war es das erste Mal, dass sie an einem solchen Wettkampf- Turnier teilnahm. In ihrer Gewichtsklasse belegte sie auf Grund ihrer guten Form den 3.Platz. Aber auch die anderen Judokas des TUS Hüsten konnten mir ihren Ergebnissen zufrieden sein. Stefan Hochnadel erkämpfte sich eine Silbermedaille. Bronze ging an Matthias Sanders, Daniel Gaun und Finn Domke. Den vierten Platz belegte Antonia Barton. Einen fünften Platz konnte Karolina Hochnadel für sich verbuchen.

Wer Judo gerne einmal kostenlos ausprobieren möchte, ist in der Judoabteilung des TUS Hüsten 1884 e.V. herzlich willkommen. Trainiert wird Montags und Mittwochs jeweils von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr bzw. von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.
Ausführliche Infos bei Paul Köhler - Telefon 02932 25542.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.