Julia Altrup mit Bestleistung über 3000m

Anzeige
Julia Altrup (Foto: Achim Behnke)
Bei den Westdeutschen Langstreckenmeisterschaften am vergangenen Samstag in Menden konnten Julia Altrup (TV Neheim) und Anna Gawehn (VfL Fleckenberg) über 3000m in der AK U18 leider nicht an die in der 3x800m Staffel gezeigten Leistungen anknüpfen.

• Julia konnte sich zumindest noch über eine neue Bestleistung von 11:13,40min und den damit verbundenen 8. Platz freuen.
• Anna belegte in 11:20,61min den 9. Rang.

Nach ihren 800m Zeiten eine Woche zuvor hatten beide eigentlich das Potenzial, unter 11:00min zu laufen. Eventuell fehlten ihnen doch einige auf diese längere Strecke ausgerichtete Trainingseinheiten.

In den kommenden Wochen stehen wieder die 800m und 1500m im Vordergrund. Hier sollten beide Mädchen dann wieder ihre wahre Leistungsstärke aufzeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.